Klaus Stubenböck
Adamhofgasse 6, A-6500 Landeck
T +43(0)5442 62066
mailto: info (at) hotel-enzian.com
Quick request
  • Venet

    A ski pass to our local mountain! Just 1,5 kilometres away from Hotel Enzian, the cable cars on our local mountain await (a complimentary ski bus is just 200 steps away)! In our cosy family resort await 21 kilometres of piste, modern ski lifts to Fließ and Riffenal. In addition, our "private" ski resort offers guaranteed snow cover, due to snow cannons covering almost the whole area and much to offer for families.

     

06.01.-20.01.18 & 03.03.-24.03.18

Venet GRATIS Kinderskiwochen

The offer includes: 5 days free skipass, 5 days free ski course, 5 days free childrens care, 5 days free equipment (ski, boots, sticks, helment), 1 surprise giftfor every child, additional: lunch € 10,00/days 

from 980,-

HB in a DR for 2 adults 

DR Classic
price for 1 weeg and 2 persons

€ 980,

DR Superior
price for 1 weeg and 2 persons

€ 1.022,-

DR Premium
price for 1 weeg and 2 persons

€ 1.106,-

Appartment Family
price for 1 weeg and 2 persons

€ 1.064,-

 

 

Children from 0-10 years

FREE

Children from 10 – 15 years

-50%

Weihnachten und Silvester Restplätze Skisafari

  • 5 Tage Weihnachten mit 4 Skipässen vom 17.12. bis 23.12.2017 im
    DZ „Classic“ € 499,-
  • 3 Tage Silvester mit 2 Skipässen vom 27.12. bis 30.12.2017 im
    EZ € 466,- p // DZ Classic € 391,-
    DZ Prem € 399,00
    DZ Fam. € 399,-
  • 4 Tage Silvester mit 3 Skipässen vom 27.12. bis 31.12.2017 im
    EZ € 644,-
    DZ Classic € 464,-
    DZ Prem € 474,-
    DZ Fam. € 479,-
  • 5 Tage Silvester mit 4 Skipässen vom 02.01. bis 07.01.2018 im
    EZ € 812,-
    DZ Classic € 699,-
    DZ Prem € 709,00
    DZ Fam. € 719,-

 

 

ab 391,-


 

 

Ski & Board at Hotel Enzian: Perfect days, perfect snow.

Heaven on the mountains.

SUPERB LANDSCAPES IN A SOFT, FLUFFY, WINTRY DRESS, GRAND SKI REGIONS AND HIGH MOUNTAIN VALLEYS WITH GUARANTEED SNOW. WARM FIREPLACES, COSINESS AND CULINARY BLISS. WINTER HOLIDAYS ON CLOUD SEVEN.

Serfaus, Ischgl, St. Anton, Zürs, Lech ... a few of the most popular ski resorts in Tyrol are only a few kilometres away from Hotel Enzian. Galzig, Valluga, Idalp, Lazid-x-dream ... Ski-slopes, which bring a smile to the faces of experienced skiers. More than 1000 kilometres of piste, two glacial ski areas and countless cross-country skiing trails are waiting to be mastered.

The district capital, Landeck is situated in the middle of this "El Dorado" of ski resorts. The Tyrolean Oberland (Serfaus, Fiss, Nauders, Kaunertal Glacier) is further up, then Paznauntal (Ischgl, Galtür) and Stanzertal (St. Anton, Zürs, Lech). But Landeck also has its own small skiing area> The Venet region, with 22 kilometres of first-class piste at 780 to 2.212 metres above sea level, great slopes towards Fließ and Rifenal, romantic huts, 2 ski schools, 2 ski rental companies... our private family ski area is only 1,5 km away form -hotel Enzian!

The divine southern side is suitable for both beginner and experienced skiers, with its short slopes and gentle meadows leading towards Fließ. The moderately steep, challenging, snow-guaranteed slopes on the northern side are ideal for advanced skiers. Snowboarders will get their money's worth on these divinely primed pistes, awarded a seal of quality for snowboarding by the state of Tyrol. At the peak of Krahberg, a magic carpet, trampoline, practice lift and children's play area provide entertainment for our younger guests!

skifahren tirol gletscher
winterurlaub tirol
skiurlaub landeck
skiurlaub serfaus
skisafari tirol
winterurlaub tirol
skiurlaub ischgl
skiurlaub st.anton
skisafari tirol
skifahren tirol gletscher
skisafari alpen
Venet for children

Kids ski free weeks

06.01.-20.01.18 & 03.03.-24.03.18

Venet GRATIS Kinderskiwochen

The offer includes: 5 days free skipass, 5 days free ski course, 5 days free childrens care, 5 days free equipment (ski, boots, sticks, helment), 1 surprise giftfor every child, additional: lunch € 10,00/days 

from 980,-

HB in a DR for 2 adults 

DR Classic
price for 1 weeg and 2 persons

€ 980,

DR Superior
price for 1 weeg and 2 persons

€ 1.022,-

DR Premium
price for 1 weeg and 2 persons

€ 1.106,-

Appartment Family
price for 1 weeg and 2 persons

€ 1.064,-

 

 

Children from 0-10 years

FREE

Children from 10 – 15 years

-50%

Ski and snowboarding schools, Ski rental and much more important information.

All of the fun at a glance.

NATURALLY THERE ARE FIRST-CLASS SKI SCHOOLS AND RENTAL IN ALL OF THE AREAS SURROUNDING HOTEL ENZIAN. AS WELL AS IN OUR LOCAL SKI REGION VENET. HERE YOU WILL FIND LINKS TO OUR PREFERRED PARTNERS FOR AN OVERVIEW OF OFFERS AND PRICES.

In the Venet ski region, (1,5 km away from Enzian) 2 ski schools, Bobo Kids Club, Tobi's Children’s Park, Kindergartens - including optional lunch-time care, 2 ski rentals, guided ski tours, snow shoe night tours, a new fun park with jumps and slides for both beginners and advanced skiers ... and much more await.

It's not always about ski & board: Winter holidays fun aside from the piste.

Fun in the snow.

IT'S NOT ALWAYS A CASE OF HIGHER, FASTER, BETTER: FOR THE BRIGHT-EYED AND WARM-HEARTED, A ROMANTIC WINTER HIKE, JOVIAL SLEDGE TRIP, LEISURELY CROSS-COUNTRY CLASSICS OR SNOW SHOE TOUR THROUGH THE DEEP, SNOWY LANDSCAPES ARE JUST AS FUN

Fancy some fun? Sledging is great fun and is thus the most sociable form of sports. In Hotel Enzian's surroundings you will find superbly primed sledge runs for all difficulty levels. In the daytime, and often at night, you can sledge in Venet, Imst, Fendels, Ried, See, Serfaus and Kappl. Additionally: Once a week there is a grand moonlight sledge night at the Enzian. We will ascend the mountain together, attend a tremendous "Hüttengaudi" and sledge downwards through the beautifully lit winter landscape together. Sledges are provided free of charge by the hotel.

The best trails for all levels of difficulty are available for cross-country skiers in the whole region. And as with all sport programmes, Hotel Enzian is the ideal base camp for cross-country skiing enthusiasts. Superb, easy to reach trails in Landeck-Zams, Serfaus-Fiss-Ladis (free: 111 kilometres of easy to difficult trails, 1.400 to 2.050m), St. Anton (free: 40 kilometres of trails, easy to moderate, 1.100 to 1.800m), Kaunertal (15 km easy to moderate trails, 1.250 to 1.310m, free) and in central Ötztal (62 kilometres of trails, 1.050 to 1.550m, easy to difficult and free). Snow cover guaranteed! However, should be too little snow, there are a few glacial skiing areas nearby.

In recent years, snow shoe hiking has also developed into a true winter hit. Wade through the snowy winter landscapes with a tour guide - perhaps in Ried, Serfaus, Ischgl or the picturesque nature park in Kaunergrat. Take a deep breath and enjoy the wonderful snowy landscape and the absolute peace in the Tyrolean mountains.

hotel landeck
skiurlaub serfaus
skiurlaub stanton
skiurlaub landeck
skisafari tirol
Skisafari alpen
skifahren tirol gletscher
Top ski resorts, such as Ischgl, St. Anton and Serfaus open the season. And: Tyrol is alight!

Advent packages at Hotel Enzian.

MAKE THE FIRST SKI TURNS ON THE PISTE OR SIMPLY SPEND QUIET, PLEASURABLE ADVENT DAYS IN THE HOTEL. WITH TRIPS TO THE MOST BEAUTIFUL CHRISTMAS MARKETS AND ALL KINDS OF JINGLE BELLS...

  • 23.12. - 27.12.2017

    Weihnachten Special ☃

    • 4 Tage im Doppelzimmer
    • Enzian Wohlfühpension mit großem Frühstücksbuffet, Nachmittags Kaffee- und Kuchenbuffet sowie viergängigen Abendmenüs.
    • Besuch der Adventmärkte in der Umgebung
    • Krippenausstellung im Schloss Landeck
    • Tirol-West-Card: Freier Eintritt in Museen, freie Busfahrten, Naturparkhaus Kaunergrat, Schneeschuhwandern 30% Ermäßigung, und und und ...

    Feiern Sie mit uns den heiligen Abend (24.12.2017)

    • 15.00 Uhr Glühwein und Kinderpunsch im Garten
    • 17.00 Uhr Kindermette in der Pfarre Perjen (nebenan)
    • 18.00 Uhr Weinachtsfeier mit unseren Gästen und Mitarbeitern
      danach 5 gängiges Abendmenü
    ab 325,-

    Genießen Sie alle Vorzüge eines komfortablen 4-Stern Hotels.

    4 Tage Übernachtung inkl. Verwöhnpension

    ab € 325,-

    01.12.-03.12.2017 / 07.12-10.12.2017 / 15.12.-17.12.2017

    Season Opening

    Top ski resorts, such as Ischgl, St. Anton or Serfaus open the season. Make the first ski turns on the piste or simply spend a quiet and pleasurable advent. Including entry to "Advent at Landeck Castle".

    from 138,-

    days half board in double room per person

    1.12. - 3.12.2017
    2 days HB in a double room price per person from EUR 138,-

    7.12. - 10.12.2017
    3 days HB in a double room price per person from EUR 207,-

    15.12. - 17.12.2017
    3 days HB in a double room price per person from EUR 207,- 

  • no news in this list.

Winter holidays with added value. Without paying a Cent for it!

New this winter: The Tyrol West Card!

INCLUDED FREE OF CHARGE IN ALL PACKAGES FOR OUR GUESTS: SPECIAL TARIFFS FOR SKI PASSES, A FREE SKI PASS FOR THE NIGHT RUN AND VENET NIGHT PARK, THE NATURE AND CULTURE PROGRAMME AND MUCH MORE!

  • Tyrol West Card

    ALL INCLUSIVE WINTER ENJOYMENT IN
    THE TYROL WEST HOLIDAY REGION

    During our Winterseason all of our guests will receive the
    new Tyrol West Card free of charge for the duration of their stay. Included: special tariffs for ski passes, a free ski pass for the night run and Venet Night Park (minimum purchase of a 5-day ticket), free access to the multifaceted Nature and Culture Programme, free "Tiroler Edle" chocolate tasting and transport with all regional buses!

Klaus Stubenböck
Adamhofgasse 6, A-6500 Landeck
T +43(0)5442 62066
mailto: info (at) hotel-enzian.com
Schnellanfrage
  • Venet

    Skispass auf unserem Hausberg! Nur 1,5 Kilometer vom Hotel Enzian erwartet Sie die Gondel auf unseren Hausberg (zum kostenlosen Skibus sind es nur 200 Schritte)! In unserem gemütlichen Familienskigebiet erwarten Sie 21 Pistenkilometer, modernste Liftanlagen nach Fließ und Rifenal, Schneesicherheit durch beinahe flächendeckende Beschneiungsanlagen und ein tolles Familienangebot bietet unser „Privatskigebiet“.

16.12. - 24.12. 2016, 7. 1. - 3.2. 2017 und 18. 3. - 2.4. 2017

Top Venetpauschale 3 in 5

Der Perfekte Skiurlaub für Einsteiger und Familien in unserem Hausskigebiet „Venetregion“ ca. 1000 m vom Hotel Enzian entfernt.
Inkl. kostenlosem Skibus (Haltestelle 200m vom Hotel entfernt)

ab 430,-

5 Tage HP im DZ pro Person + 3 Tg. Skipass Venen

5 Tage HP + 3 Tagesskipass
Venen (Mo- Fr)  im Doppelzimmer pro Person

ab € 430,-

7 Tage HP + 5 Tagesskipass
Venet (Sa – Sa) im DZ pro Person

ab € 619,-

07.01.-21.01.17 & 04.03-18.03.17

Venet GRATIS Kinderskiwochen

Das Angebot beinhaltet: 5 Tage kostenloser Skipass, 5 Tage kostenloser Skikurs, 5 Tage kostenlose Betreuung, 5 Tage kostenlose Skiausrüstung (Ski, Schuhe, Stöcke, Helm), 1 Überraschungsgeschenk für jedes Kind, zusätzlich: Mittagessen € 10,00/Tag

910,00

HP im DZ 2 Erwachsene

DZ Venet
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 910,

DZ Riffler
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 952,-

DZ Schrofenstein
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 994,-

DZ Landeck
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 1.036,-

 

 

Kinder von 0-10 Jahre

KOSTENLOS

Kinder von 10 – 15 Jahre

-50%

12.05.-26.04.2017

Ostern für die ganze Familie

Ostern im GenussSkigebiet Venet - im Zeitraum vom 07.-21.01.2017 und 04.-18.03.2017 gibt's kostenlose Skipässe für Kinder bis 15 Jahre und ein buntes Animationsprogramm bei den zwei Skischulen der Region. So werden die Osterferien unvergesslich!

Osterprogramm 2017 im Hotel Enzian:

  • gemeinsames Ostereier suchen im Garten
  • kleines Osternest für jedes Kind mit einer Überraschung
  • bunte Ostereier anmalen
  • das schönste Osterei gewinnt ein kleines Geschenk
ab 476

7 Tage HP im DZ Preis pro Person

 

 

Ski & Board im Enzian: Traumtage im Traumschnee.

Der Himmel auf Bergen.

Herrliche Landschaften in zart flockigem Winterkleid, grandiose Skiregionen und schneesichere Hochtäler. Kaminfeuerwärme, Gemütlichkeit und kulinarische Glückseeligkeit. Winterurlaub wie auf Wolke Sieben.

Serfaus, Ischgl, St. Anton, Zürs, Lech ... einige der bekanntesten Skigebiete Tirols sind nur wenige Kilometer vom Hotel Enzian entfernt. Galzig, Valluga, Idalp, Lazid-x-dream ... Abfahrten, die Könnern ein freudiges Grinsen ins Gesicht zaubern. Mehr als 1000 Pistenkilometer, zwei Gletscher-Skigebiete und unzählige Langlaufloipen warten darauf, von Ihnen bezwungen zu werden. 

Die Bezirkshauptstadt Landeck liegt mittendrinnen in diesem unvergleichlichen Skieldorado. Von hier aus geht es hinauf ins Tiroler Oberland (Serfaus, Fiss, Nauders, Kaunertaler Gletscher), ins Paznauntal (Ischgl, Galtür) und ins Stanzertal (St. Anton, Zürs, Lech). Aber Landeck hat auch sein eigenes, kleines, feines Skigebiet: Die Venetregion mit 22 Kilometern erstklassiger Pisten von 780 bis 2.212 Meter über Meer, schönen Abfahrt nach Fließ und Rifenal, romantischen Hütten, 2 Schischulen, zwei Skiverleihen ... unser familiäres Privat-Skigebiet, nur 1,5 km vom Hotel Enzian entfernt!

Für Anfänger sowie auch für Könner eignet sich die traumhafte Südseite, die mit kurzen Hängen und sanften Skiwiesen in Richtung Fließ führt. Die mittelsteilen, anspruchsvollen und schneesicheren Abfahrten auf der Nordseite sind ideal für den guten Schifahrer. Snowboarder kommen auf den traumhaft präparierten Pisten, die vom Land Tirol mit dem Snowboard-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, voll auf ihre Kosten. Am Gipfel des Krahbergs befinden sich für unsere jungen Gäste ein Förderband, eine Trampolin Anlage, ein Übungslift und ein Kinderspielplatz, der für Spaß pur sorgt!

skifahren tirol gletscher
winterurlaub tirol
skiurlaub landeck
skiurlaub serfaus
skisafari tirol
winterurlaub tirol
skiurlaub ischgl
skiurlaub st.anton
skisafari tirol
skifahren tirol gletscher
skisafari alpen
Skifahren lernen am Venet

GRATIS KINDERSKIWOCHEN

Eins, zwei, drei - Skikurs, Skipass, Skiverleih - alles kostenfrei! Die kostenlosen Kinderskiwochen im GenussSkigebiet Venet werden ein Erlebnis für die ganze Familie.

07.01.-21.01.17 & 04.03-18.03.17

Venet GRATIS Kinderskiwochen

Das Angebot beinhaltet: 5 Tage kostenloser Skipass, 5 Tage kostenloser Skikurs, 5 Tage kostenlose Betreuung, 5 Tage kostenlose Skiausrüstung (Ski, Schuhe, Stöcke, Helm), 1 Überraschungsgeschenk für jedes Kind, zusätzlich: Mittagessen € 10,00/Tag

910,00

HP im DZ 2 Erwachsene

DZ Venet
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 910,

DZ Riffler
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 952,-

DZ Schrofenstein
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 994,-

DZ Landeck
Preis für 1 Woche und 2 Personen

€ 1.036,-

 

 

Kinder von 0-10 Jahre

KOSTENLOS

Kinder von 10 – 15 Jahre

-50%

Ski- und Snowboardschulen, Skiverleihe und viele andere wichtige Informationen.

Der ganze Spaß auf einen Blick.

Natürlich gibt es in allen Skiorten rings um das Hotel Enzian erstklassige SkIschulen und Skiverleihe. Und auch in unserem Hausskigebiet am Venet. Für einen ersten Überblick über Angebote und Preise finden Sie hier links zu unseren bevorzugten Partnern.

Im Skigebiet Venet (1,5 km vom Hotel Enzian entfernt) erwarten Sie zwei Skischulen, Bobo Kinderclub, Tobis Kinderpark, Kindergarten inklusive optionaler Mittagsbetreuung, 2 Skiverleihe, geführte Skitourentage, Schneeschuh-Nachttouren, neuer Funpark mit Schanzen und Slides für Anfänger und Profis...

Es muss nicht immer Ski & Board sein: Winterferienvergnügen abseits der Pisten.

Schneeschneeschneeweißer Spaß.

Es muss nicht immer höher, schneller, weiter sein: Für den, der offene Augen mitbringt, und auch herzen, hat bei einer romantischen Winterwanderung, einer lustigen Rodelpartie, einem gemächlichen Langlaufklassiker oder einer Schneeschuhtour durch tiefverschneite Landschaften mindestens den gleich großen Spassfaktor.

Lust durch Freude. Rodeln macht Riesenspaß und ist wohl die geselligste Art, sich sportlich zu betätigen. Rund um das Hotel Enzian finden Sie traumhaft schön präparierte Rodelbahnen mit allen Schwierigkeitsgraden. Tagsüber und meistens auch nachts können Sie am Venet, in Imst, Fendels, Ried, See, Serfaus und Kappl rodeln. Übrigens: Einmal pro Woche gibts im Enzian die große Mondschein-Rodelnacht. Gemeinsam fahren wir auf den Berg, absolvieren eine zünftige „Hüttengaudi“ und rodeln dann durch die verschneite, beleuchtete Winterlandschaft gemeinsam talwärts. Die Rodeln werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt!

Langläufern stehen bestens gespurte Loipen aller Schwierigkeitsstufen in der gesamten Region offen. Und wie bei allen Sportprogrammen ist das Hotel Enzian auch für den Langlaufbegeisterten das ideale Base-Camp. Herrliche Loipen in Landeck-Zams, Serfaus-Fiss-Ladis (Kostenlos: 111 Kilometer leichte bis schwere Loipen, 1.400 bis 2.050m), St. Anton (Kostenlos: 40 Kilometer Loipen, leicht bis mittelschwer, 1.100 bis 1.800m), Kaunertal (15 km leichte bis mittelschwere Loipen, 1.250 bis 1.310m, kostenlos) und im mittleren Ötztal (62 Kilometer Loipen, 1.050 bis 1.550m, leicht bis schwer und kostenlos) sind ruckzuck erreicht. Schneesicherheit garantiert! Und wenn es trotzdem einmal knapp wird mit der weißen Pracht, liegen einige Gletscher-Skigebiete in unmittelbarer Nähe.

Zu einem echten Winterhit hat sich in den letzten Jahren auch das Schneeschuhwandern entwickelt. Stapfen Sie mit einem ausgebildeten Guide durch verschneite Winterlandschaften - etwa in Ried, Serfaus, Ischgl oder - fast schon kitschig schön - im Naturpark Kaunergrat. Atmen Sie tief durch und genießen Sie die traumhafte Schneelandschaft und die absolute Ruhe in den Tiroler Bergen.

hotel landeck
skiurlaub serfaus
skiurlaub stanton
skiurlaub landeck
skisafari tirol
Skisafari alpen
skifahren tirol gletscher
Top-Skiorte wie Ischgl, St. Anton und Serfaus eröffnen die Saison. Und: Tirol leuchtet für Sie!

Advent-Arrangement im Enzian.

Ziehen Sie die ersten Schwünge auf den Pisten oder verbringen Sie einfach nur besinnliche, genussreiche Adventtage im Hotel Enzian. Mit Ausflügen zu den schönsten Christkindlmärkten und allerlei kling-glöckchen-kingelingeling...

  • 22.12. - 26.12.2016

    Tiroler Bergweihnacht im Enzian ☃

    • 4 Tage im Doppelzimmer
    • Enzian Wohlfühpension mit großem Frühstücksbuffet, Nachmittags Kaffee- und Kuchenbuffet sowie viergängigen Abendmenüs.
    • Besuch der Adventmärkte in der Umgebung
    • Krippenausstellung im Schloss Landeck
    • Tirol-West-Card: Freier Eintritt in Museen, freie Busfahrten, Naturparkhaus Kaunergrat, Schneeschuhwandern 30% Ermäßigung, und und und ...

    Feiern Sie mit uns den heiligen Abend (24.12.2016)

    • 15.00 Uhr Glühwein und Kinderpunsch im Garten
    • 17.00 Uhr Kindermette in der Pfarre Perjen (nebenan)
    • 18.00 Uhr Weinachtsfeier mit unseren Gästen und Mitarbeitern
      danach 5 gängiges Abendmenü
    ab 276,-

    Genießen Sie alle Vorzüge eines komfortablen 4-Stern Hotels.

    4 Tage Übernachtung inkl. Verwöhnpension

    ab € 276,-

    07.12-11.12.2016 / 16.12.-18.12.2016 / 22.12.-26.12.2016

    Top Opening

    Die Top-Skiorte wie Ischgl, St. Anton oder Serfaus eröffnen die Saison. Machen sie Ihren ersten Schwung auf der Piste oder verbringen Sie einfach nur besinnliche Adventstage. Inklusive Eintritt zum „Advent im Schloss Landeck“. 

    ab 138,-

    2 Tage HP im DZ pro Person

    7.12. bis 11.12.2016
    4 Tage HP im Doppelzimmer pro Person ab EUR 276,-

    16.12. bis 18.12.2016
    2 Tage HP im Doppelzimmer pro Person ab EUR 138,-

    Weihnachts-Special von 22.12. bis 26.12.2016
    4 Tage HP im Doppelzimmer pro Person ab EUR 276,-

  •  

 

Winterurlaub mit Mehrwert. Und nichts dafür bezahlen!

Neu im Winter: Die Tirol West Card!

FÜR UNSERE GÄSTE IN ALL UNSEREN ARRANGEMENTS KOSTENLOS INKLUDIERT: SPEZIALTARIFE FÜR SKIPÄSSE, GRATIS-SKIPASS FÜR NACHTSKILAUF UND VENET NIGHT PARK, NATUR- UND KULTURPROGRAMME UND VIELES MEHR!

  • Tirol West Card

    All Inclusive Wintergenuss in der Ferienregion Tirol West

    In der Wintersaison erhalten all unsere Gäste
    kostenlos für die Dauer Ihres Aufenthalt die neue Tirol West
    Card. Das bedeutet: Spezialtarife für Skipässe, Gratis-Skipass für Nachtskilauf und Venet Night Park (ab 5-Tages-Ticket), kostenlose Teilnahme an einem vielfältigen Natur- und Kulturprogramm, kostenlose Schokolade-Verkostung „Tiroler Edle“ und Mobiliät mit allen regionalen Buslinien!