Klaus Stubenböck
Adamhofgasse 6, A-6500 Landeck
T +43(0)5442 62066
mailto: info (at) hotel-enzian.com
Schnellanfrage
Gut erholen in unserem „Bad zu Schrofenstein“

Pausetaste. Statt Schnellvorlauf.

Pull me up - Einmal auftanken bitte! Wer von der Autobahn des Alltags abbiegt und eine Tankstelle des genusses sucht, sollte in Unserem „Bad zu schrofenstein“ eigentlich alles notwendige finden.

Es wäre wohl etwas vermessen, bei unserem „Bad zu Schrofenstein“ von einem Wellness-Center zu sprechen. Aber es fehlt an nichts, was man zum Abschalten, Relaxen und Sich-Gutes-Tun braucht: Klassische Tiroler Schwitzstube, Aroma-Dampfbad, Zisterne mit Schwallbrause und Nebelregen, Wonnekammer, Mechthilds Ruhegarten ... Dazu ein Massage-Zimmer, in dem unser staatlich geprüfter Heilmasseur Franz Höllersberger kleine und auch größere Wunder vollbringt. 300 Quadratmeter für Wonne und Wohlgefühl! Sehr fein: Das Bad ist direkt mit dem Enzian-Garten verbunden. Für eine Abkühlung im Teich, ein erholsames Sonnenbad, ein kurzes Schläfchen mit leisem Vogelgezwitscher ... sind also nur ein paar wenige, faule Schritte zu machen. Ach ja, eines noch: Outdoor gibt es auch noch einen „Pfad der Sinne“. Das war‘s aber dann.

wellnesshotel enzian tirol